NEU bei uns PhysioFit mit Baby - Für Mütter mit Babys von 3 - 12 Monaten

 

PhysioFit mit Baby

 

 

Frisch gebackene Mamas aufgepasst, jetzt kommt der ultimative Kurs für Euch. Endlich ist nach der Schwangerschaft die Zeit gekommen um wieder sportlich aktiv zu werden. Aber was machen wir bloß in dieser Zeit mit unserem Nachwuchs?

Natürlich mitnehmen, und zwar in eine Stunde in der sich Mutter und Kind zusammen sportlich fit machen. Das Kind ist nicht nur dabei, nein, es dient mit seinem Eigengewicht der Mama prima als Krafttrainingsgerät. Hierzu werden die Kinder gehalten, aber auch getragen. Alle Übungen sind speziell auf die in und nach der Schwangerschaft belasteten Muskeln, Sehnen und Bänder ausgelegt, denn auch nach der Schwangerschaft hat der Körper viel zu leisten. So ein Baby kann im Alltag ganz schön schwer werden und um den Rücken, den Bauch, aber auch die Arme und Beine zu entlasten und gezielt zu kräftigen ist dieser Kurs perfekt. Die letzten Pfunde schmelzen leichter und das wöchentliche Treffen mit anderen Müttern und Kindern fördert das Wohlbefinden und den Spaß am Training. Spielerisch werden die Kinder in unsere Übungen mit eingebunden und zwischendurch liegt viel Spielzeug bereit, mit denen die Kinder die Welt erkunden können, aber auch die anderen Kinder beschnuppern dürfen.

Der Kurs ist aufgeteilt in eine Gruppe in der die Kinder noch etwas kleiner sind und einen Kurs in dem die Kinder schon den Raum erkunden können.                                                                                              

Der "kleine Kurs" ist für Babys von drei bis sechs Monaten und der "große Kurs"  für Kinder bis zu einem Jahr.

Ich möchte mit diesem Kurs allen Müttern die Chance geben sich sportlich zu betätigen, aber auch um neue interessante Kontakte zu knüpfen, sich untereinander auszutauschen und etwas Schönes mit dem Kind zu unternehmen.

Wir möchten jetzt alle Mütter ermutigen eine tolle Trainingsstunde in ihre Woche zu integrieren.